• Tobias Scheibe

Jahresabschluss 2021 der NorthCrewBBQ



 

Im Dezember traf sich die NorthCrewBBQ auf Einladung von Grünenwalds Institut für Grillkunst zum gemeinsamen Jahresabschluss 2021.


Nach der Begrüßung der neuen Mitglieder Matten BBQ, Dutchi Brother und einem kleinen „get together“ konnten wir uns schon bald nicht mehr zurückhalten: zusammen wurden auf Broil King und Monolith noch einmal leckere Gerichte zubereitet:


-Poinkballs a la Hardy

-Gemüsepfanne mit Feta

-Bifteki

-Schweinesteak

-TriTip Reverse

-Aioli und Tzatziki (mit Knoblauchrekord)


 


 

Beim gemeinsamen Genuss haben wir dann noch einmal die zukünftig noch engere Zusammenarbeit von NorthCrewBBQ und Grünenwalds beschlossen und gemeinsam tolle Events und Aktionen vereinbart- seid gespannt!


Zum Abschluss gab es in der gemütlichen Kanuk -Kaminecke noch einen „Absacker“ aus den Häusern Pistole Hardcore Food und Knut Hansen Gin .

Wir nutzten das tolle Ambiente und drehten noch einen Teaser für die neue Kolumne auf dem Blog- Die Grillwoche


 




Vielen Dank an Kai und Thomas ( Grünenwalds Institut für Grillkunst für den tollen Abend, wir freuen uns schon mächtig auf die Zusammenarbeit in diesem Jahr!



 




187 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen